FAQ zur Erweiterung aktualisiert

Leserbeitrag
1

(FD)Die Blizzard-Mitarbeiter Vaneck und Wrocas haben die Zusammenfassung der vorhandenen Informationen zur Erweiterung World of Warcraft: Wrath of the Lich King aktualisiert.

FAQ zur Erweiterung aktualisiert

Nordend wird größer als die Scherbenwelt und mehr Zonen beinhalten. Generell sollen aber die Zonen in Nordend vergleichsweise zur Scherbenwelt etwas kleiner sein, bis auf die Drachengründe. In Wrath of the Lich King wird es für alle Stufenbereiche Level-Up-Instanzen geben, auch heroische Modi für die Stufe-80-Charaktere. Außerdem kommen zwei bis drei neue Zehn-Spieler-Schlachtzuginstanzen, die aufeinander aufbauen.

Eine dieser Instanzen wird wahrscheinlich in der alten Welt angesiedelt sein. In den Höhlen der Zeit: Stratholme werdet Ihr die Chance haben, an der Seite von Arthas zu kämpfen, als er noch zu den Guten gehörte. Man wird dort die die Mission “The Culling” aus Warcraft III noch einmal spielen können, Stratholme in Brand setzen und Mal’Ganis töten. Diese Instanz wird voraussichtlich für fünf Spieler auf Stufe 80 sein. Zu den Quests gibt es ebenfalls eine Aktualisierung.

In der Erweiterung sind mehr tägliche Quests geplant, die abwechslungsreich gestaltet sein sollen. Weitere Informationen findet Ihr in der aktualisierten Zusammenfassung im offiziellen Forum.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz