Feiert die Mädchen von Vana'diel!

Leserbeitrag

(André) Es ist wieder so weit – in der Welt von Final Fantasy XI findet das alljährliche Fest zur Ehren der Mädchen statt: Das Puppenfest.

Feiert die Mädchen von Vana'diel!

Die Städte werden schon festlich von den Moogles geschmückt, denn am 20. Februar beginnt das Event bereits.

“Bald ist es wieder Zeit für das “Puppenfest”, kupo! Bei dieser Tradition aus dem Fernen Osten feiern die Bewohner Vana’diels die Gesundheit und den Wachstum der Mädchen auf der ganzen Welt, kupo! Und glücklicherweise stehen die Pfirsichbäume genau während dieses freudigen Festes in voller Blüte! In dieser Blütenpracht sehen die Städte wirklich wunderschön aus! Doch natürlich haben wir einige Orte noch mit fernöstlichen Paravents und Schirmen dekoriert, kupo! ”

Alle Charaktere die bis zum 18. Februar erstellt wurden, bekommen automatisch ein “Puppenset” oder eine “Papierlaterne” zugeschickt mit denen man das eigene Mog-Haus schmücken kann.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz