Fett: Die neuen User-Profile auf GIGA

Leserbeitrag
25

Viele werden es schon bemerkt haben, alle anderen wissen es spätestens jetzt – GIGA.de spendiert euch neue und bessere Userprofile! Zudem seid ihr über GIGA-Friends ständig auf dem Laufenden, was die Community gerade so treibt.

Fett: Die neuen User-Profile auf GIGA

Unsere WPU hat sich in den letzten Wochen und Monaten nicht entspannt zurückgelehnt, sondern fleißig weiter an der neuen Page gearbeitet. Das neueste Feature sind nun die aufpolierten Userprofile, die endlich einer Community wie unserer gerecht werden.

Besucht eure Freunde und hinterlasst ihnen einen Eintrag im persönlichen Gästebuch. Oder lest euch in ihrem Blog durch, was sie in den letzten Tagen erlebt haben. Mit wem euer Bekannter befreundet ist, seht ihr an der neuen öffentlichen Buddylist. Wer sich hingegen zuletzt auf eurer Page befand, seht in an der Visitors List. Werft einfach mal einen Blick in euer Profil und findet die Feinheiten heraus, es wird Spaß machen.

Ihr fragt euch, wie jemand auf euer Profil aufmerksam werden soll? Mit Hilfe der GIGA-Friends-Startseite seid ihr immer auf dem neuesten Stand über die schriftlichen Ergüsse eurer Community. Ebenso kann jeder eure Texte sehen, vielleicht schafft es euer Blog sogar in die Liste der beliebtesten Blogeinträge? Vielleicht seid ihr vorher ja sogar mal User of the Day oder User of the Hour geworden? Viele Besucher sind euch aber zumindest einmal im Jahr gewiss – an eurem Geburtstag, denn dann steht ihr in der Liste der Geburtstagskinder des Tages.

Während ihr die neuen Features anschauen und ausprobieren könnt, bastelt die WPU bereits an neuen Features. Viel Spaß auf GIGA.de!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz