Fette Helden... - ...braucht das Land!

Leserbeitrag
1

(Carsten) Wo immer ein Pizza-Lieferant überfallen, eine Frittenbude ausgeraubt oder eine Schokoladenfabrik niederbrennt finden wir sie. Die fetten Helden! Kalorienzerstörer im Kampf gegen die Idealfigur…und gegen Schurken.

Da ich selber nicht der schlankeste bin, nehme ich mir jetzt einfach mal das Recht heraus zu sagen wie es ist. Es gibt viel zu wenig dicke Superhelden. Wenn jemand doch ohnehin Superpower hat, ist es doch egal wie viel er wiegt, oder? So oder so bringt er die Schurken zur Strecke.

Natürlich habe nicht alle Menschen auf den Bildern ein Gewichtsproblem, aber wir reden hier schließlich von teilweise hautengen Latexanzügen – da sieht jeder mit nur ein paar Gramm zuviel aus wie eine Presswurst oder ein rasierter Büffel.

Eine eindrucksvolle Fotostory mit überproportionierten Superhelden findet ihr HIER!

Ach ja – bei den Bildern darf man natürlich eins nicht machen – sie ernst nehmen!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz