Filmplakate als Spielecover - Movies mit Spielenamen - Großes Mashup Teil 2

Leserbeitrag
10

(Carsten) Unsere Kollegen von somethingawful haben erneut zugeschlagen. Bereits vor einiger Zeit hatten sie einen sehr coolen Wettbewerb, bei dem Film-Plakate und Spiele-Namen kombiniert wurden.

Das klingt auf den ersten Blick ziemlich verrückt, aber in den meisten Fällen wirken die neuen Namen und geben dem Filmplakat eine neue, teils sinnlose aber absolut witzige, Richtung.

Im zweiten Teil dieses Bilderserie haben die fleißigen Grafiker aber noch einmal einen draufgesetzt. Shawn of the Dead, 300, Herr der Ringe und District 9 – sie alle wurden sehr gekonnt mit Spiele-Namen versehen.

Wer sich darunter wenig vorstellen kann, der muss sich unbedingt unsere Fotostory dazu anschauen!

Welche Filmplakate würden sich eurer Meinung noch gut als Spielecover machen?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz