Finale des MYM Prime Defending - 17:00 DotA: Finale des MYM Prime Defending

Leserbeitrag
40

(TobiasS) It´s time to DotA heisst es mal wieder bei . Heute mit einem echten Highlight! Das Finale der MYM Prime Defending #5. Topteams aus aller Welt treffen bereits seit Freitag in dem prestigeträchtigen Turnier aufeinander.

Finale des MYM Prime Defending - 17:00 DotA: Finale des MYM Prime Defending

Die fünfte Auflage des bekannten Turnieres, das abermals durch MeetYourMakers ermöglicht wird, hat spektakulär begonnen. Team Pandemic (durch forfeit) und Say_plz schieden bereits in Runde 1 aus. Dafür spielen noch die Topteams Team_Team, Magic aGe, TeG und MYM DotA um den Finaleinzug ( Die Ergebnisse standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest ).

Am heutigen Montag ab 17 Uhr steigt dann das große Endspiel. Für die ersten drei Plätze winkt ein Preisgeld von 300 Dollar und viele Extras. So gibt es zum Beispiel für das fünfköpfige DotA-Team des Gewinners je eine Raptor Gaming M2 Mouse. Tobi und DotA-Experte Eugen ‘daarkside‘ Müller freuen sich schon auf Euch und auf einen fantastischen Vorabend mit einem bestimmt grandiosen Finale.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz