Fischers Felix fischt frische Fische

Leserbeitrag
12

(Birte) Susi, die alte Schissbüchse, kann die Mission dieses Mal ganz entspannt angehen. Von Geschwindigkeitsrausch oder Tattoonadeln wird sie verschont, stattdessen muss Felix mal wieder die Stäng auspacken…

Fischers Felix fischt frische Fische

Und zwar eine von der ganz langen Sorte, nämlich die Angel-Stäng. Zwar haben weder Felix noch Susi einen Angelschein, also hält es sich mit den Fachkenntnissen auf diesem Gebiet in Grenzen, aber das macht gar nichts, denn sie sind schließlich unterwegs, um das Ganze zu lernen. Daher haben sie sich Angelprofi Sven Hoffmann an die Seite geholt, den viele von Euch sicher kennen. Der Programmdirektor von GIGA 2 kennt sich mit dem Ködern aus.

Mit absoluten Anfängern muss er sich ohnehin nicht rumschlagen, denn zumindest Felix hat in seiner Kindheit oft mit seinem Vater am Chiemsee geangelt. Vielleicht ist von dieser Erfahrung ja noch ein kleines bisschen hängen geblieben. Und Susi wird dieses Mal bestimmt auch eine äußerst pflegeleichte Schülerin sein, weil ihr nicht wie sonst die Angst im Nacken sitzt.

Heute ist also Entspannung pur in freier Natur angesagt. Hoffen wir mal, dass die Fische anbeißen! Seid Ihr auch Fischers Fritze? Oder findet Ihr Angeln gähnend langweilig? Schreibt in die COMMENTS!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz