Flo & Phil in Hollywood

Leserbeitrag
146

(flo) Und doch müsst Ihr am Donnerstag, den 2. August nicht auf Eure wöchentliche Dosis WOW! verzichten. Da die beiden Moderatoren auf der Blizzcon im kalifornischen Anaheim sind (20 Kilometer von Los Angeles entfernt), um Euch mit den frischesten Informationen über etwaige Addons und WoW-Patches zu versorgen, zeigen wir Euch eine Wiederholung einer bereits gesendeten Show.

Flo & Phil in Hollywood

Am 29. März gaben wir Euch Entscheidungshilfe, ob es sich für Euren Character eher lohnt, den Ruf bei den Aldor oder den Sehern zu verbessern – Euer Twink ist jetzt auch grade vor dieser Entscheidung? Kein Problem, am Donnerstag könnt ihr genau diese Sendung noch einmal anschauen.

Hoffentlich frisch gebräunt und mit jeder Menge Interviews und Bilder im Gepäck sind unsere zwei Moderatoren dann in der nächsten Woche wie gewohnt live für Euch on Air.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz