Fotos: Unser David bei der WSOP in Las Vegas

Leserbeitrag

(svenja) David ist nun schon seit genau 1 Woche in der Glückspielhauptstadt Las Vegas unterwegs und hat auch schon Einiges erlebt. Natürlich hat er es nicht versäumt, uns ein paar fotografische Eindrücke über den großen Teich zu schicken.

Fotos: Unser David bei der WSOP in Las Vegas

1215437217news
Ihr findet die Fotos in der Fotogalerie hier im News-Artikel. David kann im Übrigen auf einen sehr erfolgreichen ersten Pokertag im Main Event zurückblicken. Gestern ging es für ihn an den Tisch und diesen verließ er am Ende des Tages als 33. Platz mit 92.500 Chips hinter Gus Hanson mit 105.000 Chips. Wir sind gespannt wie es an den übrigen Turniertagen weitergeht und drücken ihm die Daumen!

Wenn Ihr seine Erlebnisse aus 1. Hand nachlesen wollt, dann klickt hier !

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz