Frankenheim blue - SpecialNight: Beim ersten Mal

Leserbeitrag
1

(Kati) An alle Open Air – Fans! Bock auf eine coole Komödie? Dann ab nach Düsseldorf! Am Mittwoch, den 15. August um 21.25 Uhr läuft "Beim ersten Mal". Einlass ist ab 19 Uhr. Und darum geht es: Zwei junge Erwachsene haben was zu feiern und hauen so richtig auf die Kacke. Ein bisschen zu sehr, denn bei einem recht hohen Alkoholpegel und zu viel Übermut kann es durchaus passieren, dass es bereits beim ersten Mal schon schnackelt – schnackeln im Sinne von befruchten.

Frankenheim blue - SpecialNight: Beim ersten Mal

Und wie verhält man sich nun? Schwanger nach einem One-Night-Stand mit einem Chaoten! Doch die attraktive Alison (Katherine Heigl aus Grey’s Anatomy) und der verpeilte Seth wollen es dem Kind zuliebe miteinander versuchen. Hach, ob das gut geht? Schaut selbst!

Diejenigen, die nicht in Düsseldorf oder Umgebung wohnen, sehen “Beim ersten Mal” am 21. August in unseren Kinotipps bei SCREEN.

Habt einen vergnüglichen Sommerabend!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz