Frisch gestrickt - Tschuldigung, Sie haben da eine Piranha Pflanze um den Hals hängen!

Leserbeitrag
16

(Carsten) Ja, da draußen wird es langsam kalt – es dauert nicht mehr lange bis der erste Schnee fällt und dann geht es wieder los. Egal ob Mutter, Freundin oder Ehefrau – jeder hat einen tollen Spruch auf den Lippen, wenn es darum geht, dass wir knallharten Mannsbilder wieder einmal zu kalt angezogen ins Freie gehen möchten um einen Mammut zu erlegen. Gezwungen mit hässlichen Schals, Handschuhen und Mützen das Freie zu betreten, geben wir natürlich klein bei.

Aber jetzt ist Schluss mit dem Terror! Mindy (a.k.a. “enemyairship”) hat sich daran gemacht winterliche Kleidung und sogar ein paar coole Aufsteller zu häkeln…oder ist das Stricken? Woher soll ich das wissen, als knallharter Mann! Was die Gute jedoch geschaffen hat, kann sich wirklich sehen lassen. Eine Piranha Pflanze als Schal – Sorry, aber das ist episch!

Alle Bilder findet ihr in der Fotostory

Eine Häkel- oder Strick-Anleitung in den RELATED LINKS

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz