Fussball Manager 07 - Verlängerung

Leserbeitrag
80

(Dennis) Noch nie wurde ein Addon für den Fussball Manager von EA entwickelt. Schon am Donnerstag wird sich dies aber ändern. Mit der "Verlängerung" werden haufenweise neue Optionen und Möglichkeiten in den Manager integriert, die Euch zusätzliche Freiheiten im Führen Eures Vereins lassen. Wer noch mehr Features für sein persönliches Fussballglück benötigt, kommt an diesem Addon nicht vorbei.

Fussball Manager 07 - Verlängerung

Eigentlich gab es im Hauptspiel, welches Ende letzten Jahres erschien, schon genügend Neuerungen und Revolutionen. Mit “Verlängerung”, welche am 22. Februar erscheinen wird, kommt noch einiges dazu.

Der Spielertrainer ist mein persönliches Lieblingsfeature und wird durch neue Stadien, Ups & Downs, ausführliche Halbzeitbesprechung, Tribünen Namen, und, und, und verstärkt. Eine genaue Liste der Änderungen könnt Ihr auf der offiziellen Seite nachlesen, welche Ihr in den RELATED LINKS findet.

Für 20 Euro wird die “Verlängerung” zu Euch nach Hause wechseln und das Hauptprogramm tatkräftig unterstützen. Adrian Wahl von Bright Future ist heute zu Gast und kann aus erster Hand Infos zum Addon preisgeben. Vielleicht erfahren wir auch schon mehr zum “FM 08″.

Wer im Fussball keinen Sinn sieht muss aber nicht zwangsläufig auf Manager-Spiele verzichten. Mit dem “Eishockeymanager 2007″ oder den “Handballmanager 2007″ kann man sich auch in anderen Sportarten als Trainer und Manager versuchen. Die Demos zu diesen Titeln findet Ihr in den RELATED LINKS.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz