Game Art - Die 200 hässlichsten Spielecover aller Zeiten - Hilfe, meine Augen brennen!

Leserbeitrag
110

(Carsten) Gestern haben wir euch unsere TOP 100 der wohl geilsten Spielecover aller Zeiten präsentiert. Aber jede Medaille hat auch eine, in dem Fall potthässliche, Kehrseite.

Game Art - Die 200 hässlichsten Spielecover aller Zeiten - Hilfe, meine Augen brennen!

Daher präsentieren wir euch heute nicht etwa die WORST “100″, sondern gleich die volle Ladung von 200! der wirklich schlimmsten Spielecover, die der Mensch je gesehen hat.

Und was ihr gleich geboten bekommt, ist echt unglaublich. Seltsame Frisuren, hässliche Muskelberge, grelle Farben und vor allem “null Design”.

Was auffällt, ist das sich gerade die “Retro-Zeit” nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat. Aber auch aktuelle Cover haben zuweilen Probleme mit der Geschmackspolizei.

Doch genug der Worte – wenn ihr einen starken Magen und keine Angst vor Alpträumen habt, dann klickt euch jetzt in unsere unglaublich hässliche Fotostory.

Ihr vermisst ein Cover? Oder seid der Meinung, dass wir kompletten Blödsinn reden und die Bilder doch alle töfte sind? Dann schreibt uns das in die Comments.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz