GameGune beginnt nächstes Wochenende

Leserbeitrag
8

(pre) Der ESWC ist gerade beendet, da steht auch schon das nächste Topevent ins Haus. Die GameGune in Spanien hat viele Spitzenteams zu Gast.

GameGune beginnt nächstes Wochenende

Auch wir freuen uns bereits auf dieses spanische Mainevent, denn wird Euch die wichtigsten Begegnungen live übertragen.

Um Euch passend auf das Turnier einzustimmen, hat meetyourmakers.com eine Vorab-Coverage gestartet. Dort erfahrt Ihr nicht nur, wer die letzten Male den Titel nach Hause bringen konnte, sondern bekommt auch eine ausführliche Vorstellung der Favoriten und ihrer Herausforderer.

Eine komplette Liste der zurzeit registrierten Teams bekommt ihr auf der offiziellen GameGune-Page, indem ihr dort etwas hinunter scrollt.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz