Gamerdeals - Bestellservice für Spieler ohne Kreditkarte

Leserbeitrag

Viele kennen das Problem: Wer Spiele aus dem Ausland bestellt, der braucht meistens eine Kreditkarte. Da sich das Bestellen von Spielen aus dem Ausland aufgrund der 18er Uncut-Titel lohnt hat die Vergangenheit schon des öfteren gezeigt.

Jetzt gibt es Abhilfe zum Kreditkarten-Problem. Denn der, der keine sein eigen nennt, der kann sich auf Gamerdeals.de helfen lassen. Gamerdeals hat eine Art Bestell Service, bei dem man eine E-Mail mit gewünschten Spiel abschickt.
Gamerdeals besorgt dann das Game gegen eine Pauschale von 3-5 Euro und lässt es zu euch liefern. Die Rechnung bezahlt ihr bei Gamerdeals einfach per Überweisung.

Ich habe den Link unten zur Verfügung gestellt. Klickt einfach auf Gamerdeals.de oben auf ”Bestell-Service” und füllt die E-Mail aus.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz