Games'n Movies - machen Sie sich schon einmal frei!

Leserbeitrag
17

(Gregor) Heute gehen wir den Dingen einmal so richtig auf den Grund und stellen Eure Gesundheit auf die Probe. Dabei helfen uns jede Menge Games & Movies.

Games'n Movies - machen Sie sich schon einmal frei!


Scrubs – Guy Love:
Die können aber auch toll singen, die beiden Nachwuchsärzte ..!


Scrubs – Turk does the dance:
Yeah! SO tanzt man heutzutage. Das dürft Ihr ausnahmsweise auch gerne zu Hause nachahmen.


Funny Scrubs Moments:
Ein ganz großes Potpourri mit lustigen Szenen aus Vios Lieblingsserie.


Scrubs – J.D. and Turk go clubbing:
Gar nicht so leicht, als Weißer Zugang zu einem Afro-Amerikansichen Tanzklub zu bekommen. Hier kommt unseren Helden schließlich die viel-gerühmte weibliche Intuition zu Hilfe.


Scrubs – I’m Dominican!:
Puerto Ricaner finden es gar nicht witzig, wenn man sie pauschal in die Dom.Rep steckt und anders herum.

Und jetzt wird fleißig operiert …

Escape the Health Center:
Die Ärzte führen nichts Gutes im Schilde, also gilt es jetzt, einen Fluchtweg aus der Klinik zu finden.

Happy Pill:
Sehr nettes Spielchen, bei dem fleißig Pillen verabreicht werden. Aber zuviele sind natürlich auch nicht gut …

Injection Experience:
Um Spritzen zu setzen, muss man ein ruhiges Händchen haben. Übt das mal mit diesem Spielchen.

Let’s Operate:
Noch ein großartiges Spielchen, bei dem Ihr fleißig operieren dürft. OP Nr. 9 ist sehr interessant …

Organ-ise:
Ganz schön viel Stress, dem ein Chirurg da so ausgesetzt ist. Versucht trotzdem, so viele Patienten wie möglich zu retten.

STAT:
Holt die Patienten der Notaufnahme zurück ins Diesseits. Aber nicht übertreiben, sonst gehen sie Euch alle hopps.

Wheelchair Challenge:
Bringt ratzfatz alle Patienten dorthin, wo ihnen geholfen werden kann. Von Level zu Level gestaltet sich diese Aufgabe immer schwieriger.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz