Games die du gerne hättest! - 20 Spiele die es leider nicht gibt!

Leserbeitrag
41

(Carsten) Die Kollegen von somethingawful.com greifen ja so gut wie jedes “Was wäre wenn…” Thema auf und machen daraus einen Photoshopcontest. Klar, dass es auch recht viele gamingrelevante Artikel und Bilder gibt, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Das große Special-Thema ist diesmal Games You Wished Existed – Sprich: Spiele die es nicht gibt, bei denen es aber spaßig wäre, wenn sich mal ein Entwickler für solche Ideen finden würde. Das Ganze ist natürlich nicht ernst zu nehmen, denn Spiele wie “Grand Theft Auto Mos Eisley” oder “Scarlett Johanssen’s Sleepover” sind nicht wirklich das, worauf die Gamer-Gemeinde gewartet hat, oder etwa doch?

1256811107news

Dennoch ist die Liste, bzw. unsere Fotostory witzig anzusehen und macht Lust auf mehr. Und da seid ihr gefragt. Denn nicht jeder ist ein Photoshopkünstler, weswegen wir von euch nur die Ideen zu “Welche Spiele sollte es geben?” haben möchten. Wenn genug bei rumkommt, setzen wir uns hier ran und basteln daraus die GIGA-Community-Wunschliste! Also ab in die Comments!

Inspiration gefällig? Ab in die Fotostory!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz