Gaming Gadgets am Dienstag

Leserbeitrag
744

(Holger) In der heutigen Sendung haben wir allerlei kleine Gadgets, die ein Gamer im Rucksack haben sollte. Egal ob Mauspad, Headset oder Mouse Bungee, heute gibts einen kleinen Überblick!

Gaming Gadgets am Dienstag

Die kleinen Gimmicks wie Mouse Bungee oder einfache Mauskabelbefestigung in Form eines Gewichts haben heutzutage alle namhaften Hersteller im Angebot. Einziger Unterschied: Der aufgedruckte Name unterscheidet sich. Neben den “echten” Bungees, die das Mauskabel in der Luft halten, gibt es bei Razer auch einfachere Konstruktionen, bei denen das Kabel lediglich mit einem Gewicht verschraubt wird. Wohl dem, der eine kabellose Maus sein Eigen nennt.

Neben diesem hilfreichen Gadgets gibt es aber auch Dinge, bei denen man sich nach dem tieferen Sinn fragen muss. So gibt es zum Beispiel so genannte “Maus Rucksäcke”, die eigentlich nur Taschen für die Maus sind und eine entsprechende Größe besitzen. Wem also der Transport in der Tasche neben Notebook oder PC nicht genügt findet also auch ein kleines Gimmick.

Etwas kritischer als die Wahl des Mouse Bungees ist die von Headset, Mauspad oder gar der Maus an sich. Eine kleine Auswahl dieser Dinge werden wir Euch heute vorstellen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz