Geniale Motive - So müssen Shirts aussehen - Teil 2

Leserbeitrag
2

(Carsten) Wir Gamer, Nerds und Geeks können nicht einfach in schlichten Klamotten rumlaufen. Vorbei sind auch die Zeiten, in denen eine dicke Hornbrille reichte. Um nun allen unmissverständlich klar zu machen, wer wir sind, brauchen wir die richtigen Shirts.

Und wer wie ich auch mal gerne selbst ein Shirt druckt, der wird sich über diese Fotostory mit Sicherheit sehr freuen. Denn wir haben für euch die coolsten Motive herausgesucht, die es wert sind, auf ein Shirt gepresst zu werden.
Die Auswahl reicht von Gaming- bis hin zu Movie-Themen und sollte damit jeden Geschmack abdecken.

Dies ist Teil 2 des Artikels. Teil 1, mit weiteren, coolen Motiven findet ihr in den RELATED LINKS.

Wer sich diese Shirts sofort kaufen möchte, findet in den RELATED LINKS einige Shops, die solche Motive anbieten.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz