Geplante Instanz Sonnenbrunnen-Plateau

Leserbeitrag
4

Im offiziellen Forum von World of Warcraft bestätigt der Blizzard-Mitarbeiter Wrocas, dass neben Zul’Aman noch vor der Veröffentlichung von World of Warcraft: Wrath of the Lich King eine weitere Instanz namens Sonnenbrunnen-Plateau geplant ist.

Geplante Instanz Sonnenbrunnen-Plateau

Der Schlachtzugteil des Sonnenbrunnen-Plateaus, der für 25 Spieler ausgelegt ist, soll laut Wrocas mit seinen sechs Bossen schwerer als der Schwarze Tempel sein. Ebenfalls wird es eine Instanz für Fünfer-Gruppen geben, die auch im heroischen Modus betreten werden kann. Ein Veröffentlichungstermin konnte Wrocas noch nicht nennen. Zuerst kommt die 10-Spieler-Schlachtzuginstanz Zul’Aman. Das Sonnenbrunnen-Plateau soll aber noch vor der Veröffentlichung von Wrath of the Lich King ins Spiel kommen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz