Gepokert werden darf immer

Leserbeitrag
8

(wic) In der gestrigen Sendung haben Akku und Micha in einer langen Trauersendung angekündigt, dass wir nun etwas verändern werden. Was genau, werden wir natürlich noch nicht verraten, aber gepokert werden darf trotzdem!

Gepokert werden darf immer

Heute starten wir um 15 Uhr mit unseren stündlichen Turnieren. Bis spät in die Nacht habt ihr die Chance euch zu qualifizieren. Aber keine Angst, wer es heute einfach zeitlich nicht schafft, für den haben wir morgen wieder ab 15 Uhr einige Turniere eingeplant. Von den Regeln her hat sich nichts geändert, unsere Free-Rolls sind für jeden ab 18 Jahren zugänglich und ihr registriert euch einfach nur über unsere Micropage. Wenn ihr es in die Top 8 schafft, seid ihr automatisch für das große Online-Finale eingetragen. Also teilnehmen und unsere GIGA Moderatoren von den Tischen zocken lautet die Devise!

Das gesamte GIGA Team wünscht euch gute Hände sowie ausreichend Unterhaltung bei den kommenden Pokernight Folgen, und hoffen dass ihr so zahlreich erscheint, wie bei den vorangegangenen Turnieren.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz