Gestrickt eingefädelt!

Leserbeitrag
11

(Kati) Hand aufs Herz, liebe MyWorldler! Wer von Euch kann stricken? Das hat man damals in der DDR noch im Fach Nadelarbeit gelernt. Auch die Jungs! Heutzutage zählt das Stricken wohl eher zu den Disziplinen der alternativen oder älteren Frauen. Aber da es von Natur aus eine typisch weibliche Beschäftigung ist, haben wir uns gedacht, dass das doch mal einen Test wert ist.

Gestrickt eingefädelt!

Und so entstand die Idee, Felix und Susi in den Kampf der Geschlechter zu schicken und unter Beweis zu stellen, ob Frauen besser stricken können als Männer.

Natürlich muss auch die Frau in der MyWorld-WG einer vermeintlich typisch männlichen Fertigkeit nachgehen: Susi und Felix sollen in kürzester Zeit einen Lego Technic Mini-Radlader zusammenbauen.

Ihr seht, das ist eine Mission, die die Klischees entweder bestätigt oder aber Susi zur besten Frau aller Zeiten kürt. Was glaubt Ihr?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz