Gewinner der Command & Conquer Sendung

Leserbeitrag
2

(cw) Wieder einmal gab es in der wöchentlichen Command and Conquer Sendung am Donnerstag etwas zu gewinnen. Bis zu fünf Zuschauer konnten sich einige Gs hinzuverdienen. Wer es geschafft hat?

Gewinner der Command & Conquer Sendung

Unsere Frage war eigentlich simpel:

Wie viele Spiele verlor unser Co-Mod Kevin ‘phis’ König in der Sendung?

Doch so leicht scheint die Frage gar nicht gewesen zu sein, denn von fünf -Keys darf ich dieses Mal einen Account behalten. Als besonders tricky erwies sich, dass manche nur die 1on1-Spiele zählten. Von dieser Einschränkung war jedoch nie die Rede. Die richtige Antwort lautete also:

Phis verlor:

3 mal 1on1
2 mal 2on2
und ein FFA

Insgesamt also 6 Spiele!

Die richtige Antwort kam insgesamt drei mal in meinem Postfach an und bei einem User drücken wir dieses mal ein Auge zu. Dieser zählte alle Niederlagen korrekt auf, behauptete dann aber überzeugt, es seien sieben Niederlagen. Wer dies war, behalten wir natürlich für uns.

Alle Gewinner haben soeben eine E-Mail von mir mit ihrem Gewinnspiel-Key erhalten. Viel Spaß mit noch mehr wünscht Chris.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz