GIGA Abschlußsendung! - Games TV Veranstaltet eine Abschlußsendung

Leserbeitrag

Am 16 Mai um 18 Uhr wird von Games TV eine Abschlußsendung für GIGA stattfinden. Es wurden natürlich viele Ehemaligen GIGA Moderatoren eingeladen. Eine zusage gibt es bereits. Maximillian Gstettenbauer besser bekannt als Maxi wird auf jeden fall dabei sein. Der größte Wunsch war natürlich alle ehemaligen Moderatoren einzuladen. Das wird leider nicht möglich sein. Allerdings wünschten sich die Meisten Etienne Gardé, Nils Bomhoff und Maxi Gstettenbauer (hat bereits zugesagt!).

Florian Kamolz, Colin Gäbel, Simon Krätschmer, Dennis Richtarski und Philip Senkbeil würde man auch gerne mit dabei haben. Nun liegt es an den Moderatoren ob sie Zusagen oder nicht. Genauere Informationen erfahrt ihr die nächsten Tage auf Games TV.com !

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz