GIGA bei den UbiDays

Leserbeitrag
2

(Daniel/Marc) Paris. Stadt der Liebe. Heute wohl eher: Stadt der Games. Niemand geringeres als Publisher Ubisoft lud am heutigen Dienstag in das "Carrusel du Louvre", um mit einer KickOff-Pressekonferenz die "UbiDays 2007" einzuläuten. Und diesem Ruf sind wir natürlich gefolgt. Und was genau wir alles zu sehen bekommen haben, erfahrt Ihr exklusiv hier!

GIGA bei den UbiDays

Und es begann mit einem kleinen Paukenschlag bei der Pressekonferenz. Wobei Pressekonferenz eigentlich mehr als untertrieben ist. Es war eher eine Show mit richtig vielen Impressionen, des kommenden Lineups 2007.
Der französische Publisher ließ sich nicht lumpen und präsentierte die kommenden Toptitel in mehren Sprachen und… vielen bunten, bewegten Bildern.
Zunächst ging es mit etwas Tierischem los, denn die “Raving Rabbids” drohten nicht nur am Anfang die Show zu sabbotieren, sondern scheuchten die Entwickler regelrecht auf die Bühne.

Und die so Gehetzten hatten jede Menge zu erzählen.

Ihr wollt mehr wissen?
Haltet Euch fest:

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz