GIGA Pokernight - Das Passwort für die vierte Woche

Leserbeitrag

(svenja) Die Qualifikationsturniere im Client von Pokerstars.de gehen in die vierte Woche. Wenn auch ihr dabei sein wollte, dann solltet ihr nun wachsam sein.

GIGA Pokernight - Das Passwort für die vierte Woche

Morgen, am 06.12.2008, startet Turnierwoche Nummer vier. Um 18, 20 und 21 Uhr habt ihr jeweils die Möglichkeit im Pokerstars.de Client unter der Rubrik “Turniere – Region – GIGA Pokernight Freeroll Satellite” an unseren Qualifikationsturnieren teilzunehmen. Schafft ihr es dort unter die Top 3, seid ihr automatisch beim Wochenfinale am 13.12. dabei und spielt zusammen mit dem Studiogast und den anderen Qualifikanten in der Samstagssendung um einen Platz im Studiofinale Januar.

Für die Zeit vom 06.12. – 13.12.2008 braucht ihr folgendes Passwort für die Turnieranmeldung:

BadBeat

Wichtig: Das aktuelle Passwort findet ihr auch immer bei uns auf der Seite in der Menüleiste unter dem Button “Passwörter”!

Das Pokernight-Team wünscht euch viel Erfolg!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz