GIGA Pokernight - Das Passwort für die zweite Woche

Leserbeitrag
8

(svenja) Unsere neuen Qualifikationsturniere bei Pokerstars.net gehen bereits in die zweiten Woche. Und sie erfreuen sich von Tag zu Tag immer größerer Beliebtheit. Bald werden wir wohl die 3000er Teilnehmer-Marke knacken. Wenn auch ihr in der zweiten Turnierwoche dabei sein wollt, dann solltet ihr nun wachsam sein.

GIGA Pokernight - Das Passwort für die zweite  Woche

Denn am morgigen Samstag, den 22.11.2008, startet mit gleich drei Turnieren Spielwoche Nummer zwei. Um 18, 20 und 21 Uhr habt ihr jeweils die Möglichkeit im Pokerstars.net Client unter der Rubrik “Turniere – Region – GIGA Pokernight Freeroll Satellite” an unseren Qualifikationsturnieren teilzunehmen. Schafft ihr es dort unter die Top 3, seid ihr automatisch beim Wochenfinale am 28.11. dabei und spielt zusammen mit dem Studiogast und den anderen Qualifikanten in der Samstagssendung um einen Platz im Studiofinale Dezember.

Für die Zeit vom 22.11. – 28.11.2008 braucht ihr folgendes Passwort für die Turnieranmeldung:

BubbleBoy

Desweiteren gibt es auch im Forum einen Thread, in dem ihr immer die aktuellen Passwörter nachschauen könnt. Ausserdem wird Svenja auch heute wieder bei Eddy und Nils in “GIGA – The Show” zu Gast sein und weitere Informationen liefern. Einschalten und aufpassen, lautet die Devise!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz