GIGA Pokernight - Die GIGA Pokernight startet am 22.11.08!

Leserbeitrag
5

(Svenja) Ihr habt lange darauf gewartet, nun ist der Zeitpunkt gekommen: Am 22.11.2008 startet die GIGA Pokernight in eine neue Runde! Mit neuem Partner Pokerstars, neuem Studio, neuem Design, vielen hochkarätigen Profi-Pokergästen, noch mehr Poker und neuen Inhalten, wie z.B. einer Pokerschule und dem News-Block.

GIGA Pokernight - Die GIGA Pokernight startet am 22.11.08!

Ursprünglich war der Start am 15.11.2008 geplant, da zu diesem Zeitpunkt jedoch die EPT in Warschau in vollem Gange ist, haben wir uns dazu entschlossen zu warten, bis unsere Profispieler von Pokerstars wieder im Lande sind und die Möglichkeit haben, uns im Studio pünktlich zum Relaunch besuchen zu kommen.

Also fest in den Terminplaner eintragen: Ab dem 22.11. erwartet euch die GIGA Pokernight feat. Pokerstars immer jeden Samstag und Sonntag ab 20 Uhr!

Damit ihr euch aber bis dahin nicht langweilt, starten unsere GIGA Turniere bereits am 15.11. um 18 Uhr! Die genaue Turnierstruktur dazu folgt morgen in einem eigenen News-Text.

Hier könnt ihr euch schon einmal den Client von Pokerstars downloaden!

Wir freuen uns auf euch!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz