GIGA Pokernight - Heute um 18 Uhr startet das Studiofinale Januar!

Leserbeitrag
1

(svenja) Es ist soweit, diesen Termin solltet ihr euch vormerken: Heute um 18 Uhr seht ihr vor der regulären Ausgabe der Pokernight das zweite Studiofinale feat. Pokerstars.de.

GIGA Pokernight - Heute um 18 Uhr startet das Studiofinale Januar!

Dieses Mal wird es keine reine Männerrunde sein und wir haben sogar Besuch aus dem Ausland: Susanne heißt unsere weibliche Qualifikantin, die heute abend am Pokertisch Pokertronic System Platz nehmen wird und Robert ist unser zugereister Gast aus Österreich. Außerdem werden noch Alexander, Maik, Nils und Christian im Wettstreit um den großen Monatspreis – die Teilnahme an der Pokerstars.de EPT German Open im Casino Hohensyburg Dortmund 2009 – dabei sein. Das solltet ihr nicht verpassen! Wenn ihr euch im Vorfeld bereits über die sechs Kandidaten informieren wollt, dann schaut in unseren News-Artikel von gestern.

Viel Spaß!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz