GIGA Pokernight Preview - Preview für das GIGA Pokernight Wochende 14. und 15.02.09

Leserbeitrag
17

(svenja/toni) Das letzte Wochenende vor der Frühjahrspause der GIGA Pokernight steht an! Am Samstag um 20 Uhr bekommt Svenja Besuch von Supernova Elite Spieler Konstantin Bücherl. Dieser wird im Wochenfinale seine Online Skills unter Beweis stellen.
Daniel Drescher ist am Sonntag zu Gast bei Toni im Studio. Er wird unter Anderem über seine Erlebnisse an der EPT Prag berichten. Die Hand der Woche steht auch wieder im Fokus. Aufgrund des Pokernight Spring Breaks wird es in dieser Ausgabe keine Pokerschule geben.

GIGA Pokernight Preview - Preview für das GIGA Pokernight Wochende 14. und 15.02.09

Euch erwartet noch ein GIGA Pokernight Wochenende und das große Studiofinale Februar am 22.02., dann geht die GIGA Pokeright feat. Pokerstars.de in die Frühjahrspause.

Am Samstag schaut Pokerspieler Konstantin Bücherl im Kölner Studio vorbei und wird Svenja von seinen Live-Turnierteilnahmen berichten – darunter die EPT San Remo, Monte Carlo, Prag und die PCA auf den Bahamas. Auch bei der WSOP war er im vergangenen Sommer vor Ort und nahm am Main Event und am $1500 NLH Side Event teil. Bei der PCA belegte er zuletzt im $2000 NLH Side Event einen erfolgreichen 10. Platz.
Weil Konstantin aber nicht nur live sondern vor allem online sehr aktiv ist, hat er bei Pokerstars bereits den Status des Supernova Elite Spielers inne.

Deshalb wird er natürlich auch im letzten Wochenfinale dieser Staffel gegen die letzten 26 Qualifikanten antreten, die noch eine Chance auf das EPT Dortmund Package im Wert von über 5300

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz