GIGA Pokernight - Volker Pies in der Pokernight

Leserbeitrag

(svenja) Volker Pies ist Inhaber und Geschäftsführer der Media-Agentur pies.full.media und unter Anderem für die Vermarktung von Pokerstars.de und Pokerfirma.de zuständig. Heute am Samstag ist er um 20 Uhr zu Gast bei Svenja im Studio.

GIGA Pokernight - Volker Pies in der Pokernight

Zusammen mit Volker wird Svenja die Pokerwelt mal ausnahmsweise nicht aus Sicht des Spielers reflektieren sondern aus Business-Sicht. Ihr erhaltet so einen Blick hinter die Kulissen der Pokerbranche. Volker ist seit Anbeginn des deutschen Pokerbooms auf dem Fachgebiet tätig und hält heute abend mit Sicherheit die ein oder andere Anekdote für euch bereit. Er ist auch ständig bei den namhaften Turnieren wie z.B. die WSOP oder einzelne EPT Events vor Ort und hat darüber auch eine Menge zu berichten. Außerdem wird er natürlich am Pokertisch sein Können im Wochenfinale unter Beweis stellen. Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute um 20 Uhr!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz