GIGA TV Petitionen - Bereits diverse Petitionen für GIGA TV im Umlauf

Leserbeitrag

Seit der Meldung vom Freitag, dass GIGA TV seinen Geschäftsbetrieb einstellen wird, sind bereits mehrere Petitionen für den TV-Sender aufgetaucht. Diese sind gegen die Premiere AG gerichtet. Absicht dieser Petitionen ist es GIGA TV weiter am Leben zu erhalten.
Da – wie bereits verkündet – die Werbeaufträge stark zurückgegangen sind, sieht die Zukunft für GIGA schlecht aus. Einzig ein Entgegenkommen der Premiere AG wäre ausreichend, wofür diese Petitionen sorgen sollen.
Eine weitere Möglichkeit wäre die Teilfinanzierung durch Spenden. Auch hierfür ist eine Petition gestartet, an der sich jeder, der 1 Euro pro Monat spenden würde. Bei einer hohen Beteiligung können auch so kleine Einzelbeträge eine Menge bewirken. Es geht hierbei auch bewusst um eine fortlaufende Aktion und nicht eine einmalige Spende, da diese nach kurzer Zeit keine Wirkung mehr hätte.

Die Links findet ihr wie immer in den Quellen.

Auf einen großen Erfolg, Pascal Philipp

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz