GIGA - Yes we can!!!!

Leserbeitrag

Ich weiß, dass es vielen und auch mir sehr schwer fällt mit Giga Abschluss zu nehmen.Premiere zeugt mal wieder vo seiner Inkompetenz und seinem Unwissen weil durch die Schließung von Giga auch nicht mehr Premiere Abo’s verkauft werden.Aber denkt doch mal nach. Giga hat schon immer von der Community gelebt und müssen wir es jetzt sterben lassen nur weil Premiere es so will.So ist es jetzt unsere Aufgabe Giga am Leben zu erhalten. Es ist doch eigentlich kein Problem. Selbst wenn die Website geschlossen wird. Wie man es bei Giga-mansion sehen konnte gibt es Giga-user die Ahnung vom Programmieren haben. Man könnte einfach eine neue Seite coden und wenigstenz ein Teil von Giga bleibt erhalten.Wir müssen 10 Jahre Videospielgeschichte nicht wegwerfen sondern an ihr festhalten.Wir müssen PRemiere zeigen das wir nich von ihnen abhängig sind. Jetzt ist die Zeit gekommen Stärke zu zeigen um Giga koste es was es wolle zu erhalten.DENN WAS UNS JETZT VERWÄHRT BLEIBT, BEKOMMEN WIR SPÄTER ZURÜCK.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz