Gipfeltreffen in Enemy Territory um 23 Uhr

Leserbeitrag
6

(Uli) Die ESL International Premiership nähert sich ihrem Ende, vorher werden wir aber noch einmal Zeuge des absoluten Spitzenmatches, das diese Saison zu bieten hat: helix vs. idle.ee.

Gipfeltreffen in Enemy Territory um 23 Uhr

Team Helix schwächelte in der Partie gegen aMenti am Sonntagabend gehörig, möchte aber den Punkverlust heute durch einen Sieg gegen die scheinbar übermächtigen und im 6on6 seit Februar ungeschlagenen Esten, Slovenen und Deutschen von idle.ee wieder wett machen. Ob es ihnen gelingt, idle die erste Niederlage seit Monaten zu bescheren? Als Maps sehen wir ganz klassisch sw_goldrush_te und radar, so dass alle Taktiken eigentlich hinreichend bekannt und einstudiert sein sollten.

Ob es für helix reicht und wie sich idle schlägt, all das erfahrt Ihr um 23 Uhr mit Flo & Uli.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz