Grägar der Schreckliche

Leserbeitrag
30

(Mareen) Wer braucht schon Hägar den Schrecklichen, wenn man einen Grägar haben kann! Ja richtig, Grägar der Schreckliche Wikinger wütet heute bei PLAY im Studio.

Grägar der Schreckliche

Wütende Massen, lange Bärte und vernarbte Gesichter. Das sind Dinge, an die man zwangsläufig denken mag, ist die Rede von Wikingern. Passt nicht ganz zu unserem Grägar dem Schrecklichen, aber in der Regel hat man sie so in Erinnerung. Und da gibt es noch viel mehr, denn sind sie bis heute nicht nur in guter Erinnerung geblieben. Grägar der Schreckliche nennt sich nicht umsonst nicht “der Schreckliche”, denn so waren sie, die Wikinger. Sie plünderten Fluss- und Küstengebiete in ganz Europa und zerstörten Siedlungen und kleinere Städte. Darüber hinaus waren sie bekannt für ihren Schiffbau, denn ihre Schiffe waren schon früh weit ausgereift, schnell und wendig und somit ideal, um auf Raubzügen für Angst und Schrecken zu Sorgen.

Wie sehr Gräääägar der Schreckliche im Studio wütet und ob Vio heil davon kommt, davon überzeugt Euch doch einfach selber und schaltet ein!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz