Grusel, Grauen, Gänsehaut: Kommt Condemned 2 ?

Leserbeitrag
9

(Max) Kein Grund zur Panik: Der hierzulande indizierte Horror-Shooter "Condemned" bekommt möglicherweise einen Nachfolger spendiert. Dürfen wir bald erneuert in die Rolle eines Detektiv schlüpfen und brutale Serienkiller jagen?

Grusel, Grauen, Gänsehaut: Kommt Condemned 2 ?

“Condemned” war keinesfalls für zarte Gemüter bestimmt. Kein Wunder, den der imposante Horror-Shooter geizte nicht mit Blut. Trotzdem, oder gerade deswegen, blieb der Titel lange im Gedächtnis der Spieler verankert. Eine stimmige Hintergrundgeschichte, packende Nahkämpfe und eine hervorragende Grafik waren ebenfalls Markenzeichen des ersten Teils. Alles gute Omen für einen möglichen Nachfolger.

Und der kommt angeblich schon bald: Der Online-Versandhändler play packte “Condemned 2″ in die Produktliste. Bestätigt ist der zweite Teil seitens der Entwickler Monolith jedoch nicht. Nach dem Shop soll der Titel sogar noch in diesem Jahr erscheinen. Als Releasetermin nennt man zumindest den 30. November 2007, doch auch dies, ist nicht weiter bestätigt.

Bleibt zu hoffen, dass es sich hierbei um keinen üblen Scherz handelt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz