Guinness MyWorld Records

Leserbeitrag

(Birte) Was ist die ureigenste Form des Konkurrenzkampfes? Der Wettstreit. Felix kann höher, schneller, weiter als Susi und prahlt selbstverständlich überall damit herum. Aber kann er es auch beweisen? Da hilft nur eins, nämlich ein Eintrag im Guinness Buch der Rekorde!

Guinness MyWorld Records

Genau auf diese Art und Weise ist nämlich das berühmte Guinness Buch überhaupt erst entstanden: Sir Hugh Beaver, Geschäftsführer der Guinness Brauerei in Irland, war der Ansicht, dass es überall in den Pubs Streit darüber geben müsste, wer in den verschiedensten Kategorien die beste Leistung erbracht habe, und fand es erstaunlich, dass es keinerlei Niederschrift der ganzen Rekorde gab. Das wollte er unbedingt ändern und schon war das Guinness Buch der Rekorde aus der Taufe gehoben.

Susi und Felix, die alten Streithähne, lassen sich nicht lumpen und gehen heute auf Rekordejagd. Sie versuchen alles, um ihren wohlverdienten Platz im Buch “Guinness World Records” zu ergattern. Dabei gilt es folgende Leistungen zu toppen:

  • 612 Umarmungen in einer Stunde
  • 44 Gummibänder um den Kopf wickeln
  • eine Kaugummiblase mit 50,8 cm Durchmesser schaffen
  • ein Pint im Kopfstand in 3 sek leer trinken
  • 28 Telefonbücher in 2 min zerreißen
  • 258 Strohhalme gleichzeitig in den Mund stecken
  • eine Penislänge von 34,3 cm
  • 69 Burger in 8 min
  • Das wird echt ein hartes Brot! Aber schaut es Euch selbst an und drückt den beiden alle verfügbaren Daumen…

    Neue Artikel von GIGA GRUEN

    GIGA Marktplatz