Hallo! Wer bist du denn?

Leserbeitrag
7

(Markus) Wie oft steht man in der Disko und hält stundenlang Blickkontakt mit dem hübschesten Mädchen des Abends. Wie gerne würde man auf sie zugehen und fragen: Whats your name, whats your number? I would like to get to know you.

Hallo! Wer bist du denn?

Wie heißt du, wie ist deine Nummer? Ich würde dich gerne kennenlernen. Das rappen Cypress Hill in ihrem Video zu “What’s Your Number”. Frontmann B.Real möchte nämlich gerne eine Dame auf einer Party besser kennenlernen. Allerdings wird es ihm nicht so leicht gemacht und er bekommt mehrere Abfuhren.

Das ist wohl eine Standardsituation in Diskos und Kneipen, wie sie jeden Abend von Neuem passiert. Aber haben Cypress Hill eine vernünftige Lösung, das Mädel doch noch für sich zu gewinnen? Oder geht B.Real alleine nach Hause?

Habt Ihr schon ähnliche Situationen erlebt und hattet Erfolg? Was ist die beste Strategie? Eure Meinung -> ab in die COMMENTS.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz