Harmonie rockt

Leserbeitrag
1

(Sally) Wer hätte das je gedacht. Der Altpunker Billy Idol hat auf seine gemächlicheren Tage ein Weihnachtsalbum ("Happy Holidays") verfertigt. Verrückte Welt!

Harmonie rockt

Billy Idol bekehrt uns mit 17 hinreichend bekannten Weihnachtssäuseleien wie “Silent Night” oder “Let It Snow”, die er so brav und beinahe traditionell trällert, dass selbst gestandene Schwiegermütter saturiert lächeln.

Aber mal ehrlich: Warum gegen Weihnachten rebellieren, wo es doch so schmusig sein kann?
Auch finstere Rockmusiker haben Herzen und können diese auf ihre alten Tage mit Friede-Freude-Eierkuchen füttern, ohne sich einen Zacken aus ihrer Rocker-Krone zu brechen. Schön das.

Der ewige Rebell und adrette Kitschklänge passen auf den ersten Blick so gut zusammen wie Honig und Chili, sagt Ihr? Oder wie Mama und der Postbote? Susi und Felix?

Postet kräftig Eure COMMENTS!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz