Hearts of Iron III - 6 neue Screenshots

Leserbeitrag

Die Hearts of Iron Serie steht wohl für eine detailliertesten und komplexesten Strategiespielespielserie.

In Hearts of Iron übernimmt der Spieler die Führung über irgendein Land vor, im und nach dem 2. Weltkrieg. Der Spieler muss seine Wirschaft am laufen halten, diplomatische Beziehungen pflegen und sein Land zu Ruhm und Ehre führen. Dabei baut er sich eine Armee auf mit Flugzeugträgern, Schlachtschiffen, Panzern und vielem mehr. Natürlich alles originalgetreu.
Hearts of Iron III setzt neue Maßstäbe was komplexität und Exaktheit angeht.

Gespielt auf auf einer gigantischen Karte mit über 10000 Provinzen, historische Ereignisse ereignen sich an den exakten Daten, die Feldherren haben alle ihre Eigenschaften, wofür sie bekannt waren.
Nun sind zu Hearts of Iron III, welches im dritten Quartal 2009 erscheinen wird, 6 neue Screenshots aufgetaucht (anzusehen in der Quelle). Der Umfang des Spiels lässt sich auf ihnen bereits erahnen.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz