Heavy Rain - Sollte nur ein Mal durchgespielt werden

Leserbeitrag
22

Wie bekannt, erscheint der Exklusiv-Titel Heavy Rain erst 2010. Doch jetzt ist schon bekannt, dass die Story sehr emotional und packend sein wird. Nun meldete sich Chef-Entwickler David Cage zu Wort, man solle das Spiel am besten nur ein Mal durchspielen:

”Ich möchte gerne, dass die Leute es nur einmal durchspielen… weil das Leben eben einfach so ist. Das Leben kann man auch nur einmal spielen. Die Leute sollen es auf diese Art und Weise erleben. Es macht mir nichts aus , aber der richtige Weg, um Heavy Rain zu genießen, ist, lediglich eine Vorgehensweise zu verfolgen. Einfach weil es eure Geschichte sein wird. Sie wird einzigartig ablaufen.”

Das Feeling des Spiels würde man schlicht los zerstören, wenn man es zwei Mal spielen würde.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz