Hellgate: London - Video-Flut: Klassenvorstellungen

Leserbeitrag

Inzwischen erscheinen fast täglich neue Videos zum inoffiziellen Diablo-Nachfogler Hellgate: London.
Diesmal möchten wir Euch auf insgesamt drei Videos zu den Klassen, ein Fanvideo und ein Video-Interview mit der PR- und Marketingbeauftragten der Flagship Studios aufmerksam machen.

Hellgate: London - Video-Flut: Klassenvorstellungen

Insbesondere das Bildmaterial auf Trailer-Welten.com zu den Klassen dürfte für Fans des Spiels interessant sein. Zu sehen gibt es den Engineer, den Evoker und den Marksman im Einsatz gegen die höllische Brut in London. Anhand der gezeigten Fertigkeiten der verschiedenen Klassen kann man sich dabei ein gutes Bild von ihrem Spielstil machen.

Wer sich dagegen eher für die Arbeit eines Global Director for PR and Marketing interessiert, der sollte sich das Video-Interview mit Tricia Gray ansehen. Das Interview führt wie auch beim letzten Mal, als Bill Roper mit Fragen gelöchert wurde, Community Managerin Angelace.

Und wer danach immer noch nicht genug Videos zu Hellgate: London gesehen hat, der findet auf der OnlineWelten Fanseite außerdem noch ein 56 MB großes Fanvideo.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz