Hörspiel for the win!

Leserbeitrag
3

(Felix) Wenn man sich im Kino den neuesten Blockbuster ansieht, dann ist der natürlich ins Deutsche übersetzt. Das heißt, anstatt der Originalstimme von Johnny Depp hört man eben seinen deutschen Sprecher. Und so jemand muss ganz schön viel Arbeit leisten. Wir wollten auch unbedingt mal wissen wie es ist eine berühmte Stimme zu haben und durften unsere sprecherischen Talente dem Hörspiel Offenbarung 23 leihen.

Hörspiel for the win!

Man nehme eine Prise Realität, mixe diese mit coolen Charakteren und ein wenig Fiktion und flambiere das Gericht mit einer heißen Verschwörungstheorie. Das sind die Ingredienzen für das Hörspiel “Offenbarung 23″, welches sich über mehrere Folgen erstreckt. Jede Folge präsentiert eine geschlossene Geschichte, aber natürlich sind alle Teil einer großen Übergeschichte, die sich durch das ganze Abenteuer zieht.

Wir haben uns mit Regisseur Lars Peter Lueg getroffen und durften ihm bei der Arbeit über die Schulter blicken. Doch das Coolste ist, dass Susi und ich aktiv ins Geschehen eingreifen durften. Extra für uns wurden zwei kleine Sprechrollen in Folge 18 geschaffen. Das mussten wir natürlich auskosten. Mal schauen, wer seine Sache besser gemacht hat, Mann oder Frau. ;-)

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz