Hold'Em Cologne zu Gast in Pokernight

Leserbeitrag
2

(toni) Gunnar Pleil von HoldEm Cologne wird heute in der Pokernight der GIGA Community mit seinem Spielstil einheizen. Der Ring- oder Cashgame Experte wird sein Können in der GIGA Freeroll Turnierstruktur unter Beweis stellen. Er wird mit Toni über die Unterschiede des Ringgames zu SitnGo Turnieren sprechen.

Hold'Em Cologne zu Gast in Pokernight

Heute um 24.00 Uhr auf GIGA ist es wieder Zeit für die Pokernight! Toni hat wieder einen Gast in die Sendung eingeladen: Gunnar Pleil vom Pokerverein . Gunnar sagt von sich selbst, dass er weniger gut im Sit’n’Go und in Turnierspielen ist, sondern eher im Ringgame oder im sogenannten Cashgame.
Toni wird sich mit Gunnar über die Unterschiede der beiden Spielstile unterhalten und man darf gespannt sein, wer es in den GIGA Freerolls weiter schafft. Gunnar der Ringgamespieler oder Toni der Turnierspieler? Es wird sehr viel gepokert und ausführlich über die verschiedenen Hände diskutiert. Freut euch auf eine spannende und unterhaltsame Pokernight. Heute um Mitternacht ist es wieder einmal Zeit für ein gepflegtes All In!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz