Hundeleben - Hier ist sind welche auf den Hund gekommen

Leserbeitrag
5

(Jens) Die Verbindung Mensch – Hund besteht ja schon sehr lange. Aber so eng, wie auf diesen Bildern hier, war sie noch nie. Und nein: Damit meinen wir keine etwaigen Schweinereien, also keine Sorge. Niemand von euch braucht die Herren in den weißen Anzügen zu uns ins Büro schicken.

Hundeleben - Hier ist sind welche auf den Hund gekommen

Nein, auf diesen Bildern machen Hund und Mensch nicht gewisse Dinge miteinander. So etwas würden wir hier auch niemals zeigen. Viel mehr hat man hier Herrchen und Tierchen miteinander fusioniert. Wie wäre es mit einem Hundekopf als Teil des Bartes? Hat doch was für sich, oder? Na gut, eigentlich nicht. Man stelle sich mal vor, man wolle dann eine schöne Bockwurst essen. Die würde es doch gar nicht bis in den Mund schaffen.

Das passende Bildmaterial gibt es in der Fotostory!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz