Huxley - Kinoreifer Render-Trailer

Leserbeitrag
2

(Max) Den MMO-Shooter Huxley hatte nun wirklich niemand mehr auf dem Schirm. Seit Jahren schon bastelt der koreanische Entwickler Webzen an ihrem viel versprechenden Online-Titel, doch Informationen oder gar Bildmaterial ließen die Jungs aus Fernost nicht über ihre Landesgrenzen. Das änderte sich nun schlagartig mit der Veröffentlichung eines bildgewaltigen Trailers.

Huxley - Kinoreifer Render-Trailer

Dreieinhalb Minuten lange geballte Action, das ist die Bilanz des Render-Videos. In einer post-apokalyptischen Welt schlagen sich zwei Rassen, namentlich die Sapiens und die Alternative, die Köpfe ein. Den Spieler verschlägt es, welch große Überraschung, auf die Seite einer der beiden wählbaren Parteien. Auf riesigen Schlachtfeldern kämpft Ihr fortan gegen hunderte anderere Spieler um Prestige, Erfahrungspunkte, Kohle und natürlich frische Ausrüstung. Einen Fuhrpark soll es auch geben. Die PC-Fassung von “Huxley” soll nach etlichen Verschiebungen Ende 2008 erscheinen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz