ingame.Warcraft-Cup Spring Season 2007 angekündigt

Leserbeitrag

(pre) Einer der beliebtesten Cups in WarCraft III geht in seine nächste Runde. Dem Wetter entsprechend sollte es vielleicht schon der Summer Cup sein, doch traditionell steht nun mal erst der Spring Cup auf dem Programm.

ingame.Warcraft-Cup Spring Season 2007 angekündigt

Insgesamt acht Turniere wird es geben, die im Single-Elimination-Modus ausgespielt werden. Als Höhepunkt finden am 3. Juni 2007 dann die inCup Spring Season Finals statt.

Einige Änderungen stehen auch an. So wird die Map “Secret Valley” Einzug in den Cup halten. Zudem wird ab dem Halbfinale “Loser’s Choice” (Verlierer wählt nächste Map) durch das Ausschlußverfahren ersetzt, in dem die Spieler nacheinander Maps rausvoten.

Unterstützt wird der Spring Cup von der Mobilfunkmarke simyo, die wohl vor allem für die Preisgelder aufkommen werden.

Registrierung 1. Spring Cup: Sonntag, 8. April 2007 13:30 Uhr
Preisgeld 1. Platz: 200 Euro

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz