Inhalte sind zu 75 Prozent fertig

Leserbeitrag

(André) Lee Hammock, Lead Designer für Fallen Earth, hat auf der GDC den Kollegen von MMORPG neue Einblicke in das Spiel gewährt. Die Inhalte für das post-apokalyptische MMO seien zu 75% integriert, auch wenn hier und da noch der letzte Schliff fehle.

Inhalte sind zu 75 Prozent fertig

Über 4.000 Missionen soll der Titel enthalten und neben den bekannten Wüstenterrains auch grünere Landschaften bieten. Auch die Story und das Tutorial wurden überarbeitet und die Welt mit mehr NPCs bevölkert.

Derzeit arbeitet man an den Fahrzeugen und den Mounts, die euch übrigens früher zur Verfügung stehen werden, da die riesige Welt dies einfach notwendig mache. Außerdem werkelt man noch am Pet- und Auktionssystem, während die InGame-Mails bereits funktionieren. Auf PvP-Seite wurden die ersten Strukturen integriert und Gilden werden die Möglichkeit haben, in ihrem Level aufzusteigen. Wie genau das aussehen soll, verriet Hammock allerdings nicht.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz