Insight am Montag: Pro Evolution Soccer 6

Leserbeitrag
107

(tobi) Man kann sie mögen oder nicht, aber Fußballtitel sind aus dem eSports nicht mehr wegzudenken. Deshalb weihen wir Jan und vor allem Euch heute in die Kunst von Pro Evolution Soccer 6 ein.

Insight am Montag: Pro Evolution Soccer 6

Es ist nicht schwer, Pro Evolution Soccer 6 zu spielen. Doch um den Sprung vom Hobby-Spieler zum waschechten Profi zu schaffen, kann ein wenig Hilfe ja nicht schaden. 4-4-2 oder doch 3-5-2? Abseitsfalle oder Libero? Kurzpass- oder Flügelspiel? Wir werden heute zuerst den elementaren Fragen des Spiels auf den Grund gehen, um dann etwas tiefer in die Weiten von PES6 einzutauchen.

Den wissbegierigen Schüler wird Euer Netzreporter Jan verkörpern, den Lehrer Patrick ‘Joker‘ Stephan. Der PES-Pro von Team Remscheid wird einen kleinen Einblick in die hohe Kunst von Pro Evolution Soccer geben und auch einige Tipps & Tricks der Pro’s verraten. Schaltet ein, und werdet zum virtuellen Ronaldhino! Ab 21 Uhr direkt im Anschluss an MyWorld.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz