Interview zur Release-Verschiebung

Leserbeitrag

(André) Es ist sicherlich ein wenig enttäuschend, wenn ein Spiel verschoben wird und man sich noch länger gedulden muss als angekündigt. Daher war die Nachricht, dass die Veröffentlichung von Chronicles of Spellborn um ein halbes Jahr nach hinten verlegt wurde, sicherlich ein schwerer Schlag für alle, die sich darauf gefreut hatten.

Interview zur Release-Verschiebung

Andererseits ist es jedoch lobenswert, dass die Entwickler von Spellborn International Ltd. lieber einen gewissen Qualitätsstandard erreichen wollen, als ein unfertiges Produkt zu veröffentlichen.

Erfahrt auf OnlineWelten im ausführlichen Interview mit Product Manager Dominic Scheve und PR Manager Axel Schmidt, warum es zur Verzögerung kam und was im kommenden halben Jahr noch an Chronicles of Spellborn verändert wird.

Neue Artikel von GIGA

  • Blitzangebote:...

    Blitzangebote: Sennheiser-Kopfhörer, 6 TB...

    Jetzt bei Amazon sparen: Heute erhalten wir u.a. Rabatte auf einen Sennheiser-Kopfhörer, eine 6 TB Thunderbolt Festplatte, eine WLAN-Kamera mit App-Funktion... mehr

  • ExifTool

    ExifTool

    Das Freewareprogramm ExifTool von Phil Harvey zeigt extrem ausführlich alle Exif-Informationen zu Fotos an. Ihr könnt mit dem ExifTool diese Daten aber... mehr

  • Tablacus Explorer

    Tablacus Explorer

    Gelungene Freeware-Alternative zum Windows Explorer, die u.a. mit Tabs und gleichzeitiger Darstellung von vier Fenstern aufwarten kann. Sehr weitgehende... mehr

GIGA Marktplatz